Frage "Peilgerät" durch Wände

Diskutiere Frage "Peilgerät" durch Wände im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin! Ich muss immer wieder Löcher durch Wände von einem Raum bzw. Stockwerk ins andere bohren. Nun gibt es ja häufig Gebäude wo sich...
I

Imyselfandme

Registriert
05.08.2013
Beiträge
22
Ort
Stuttgart
  • Frage "Peilgerät" durch Wände
  • #1
Moin!

Ich muss immer wieder Löcher durch Wände von einem Raum bzw. Stockwerk ins andere bohren.

Nun gibt es ja häufig Gebäude wo sich Architekten so richtig ausgetobt haben und ich trotz vorliegenden Plänen nie genau weis wo ich auf der anderen Seite rauskomme...

Gibt es "Peilgeräte", wo ich im einen Raum eine Art "Empfänger-Peilgerät" auf die Wand "klebe" und auf der anderen Seite mit einem "Sender-Peilgerät" so lange Peile bis ich die exakte Richtung gefunden habe um den Bohrhammer entsprechend anzusetzen.

Ich hoffe ihr versteht was ich suche :crazy:

:thx:
 
  • Frage "Peilgerät" durch Wände
  • #3
Sers Christian,

Vielen Dank, genau das suche ich.

Nur der Preis gefällt mir nicht wirklich (habe keine Hilti Flotte), aber das war zu befürchten :mrgreen:

Grüsse
 
  • Frage "Peilgerät" durch Wände
  • #4
Das Gerät ist wirklich top, nutze das schon recht lange und bin bgeistert. Erspart viel Gerenne.

Wenn Interesse bestehen sollte schau mal in deine PN, ich könnte da evtl. helfen.
 
Thema: Frage "Peilgerät" durch Wände

Ähnliche Themen

M
Antworten
72
Aufrufe
7.776
powersupply
powersupply
R
Antworten
3
Aufrufe
6.600
MSG
S
Antworten
3
Aufrufe
4.397
Alfred
Alfred
D
Antworten
3
Aufrufe
2.277
*der-da*
D
D
Antworten
3
Aufrufe
12.940
Alfred
Alfred
Zurück
Oben